Wir treffen uns zweimal im Monat in der Thomasgemeinde, Berliner Str. 37b in Mainz.
Samstags von 10 bis 14 Uhr, donnerstags von 19 bis 21:30 Uhr.

Zur Vorbereitung gibt es Noten und Teachtracks (Audiodateien der einzelnen Stimmen), so dass nach selbstständiger Erarbeitung die Stücke in den Proben gleich zusammengesetzt werden können. Deshalb sind Chorerfahrung und musikalisches Wissen von Vorteil. Auch die Performance gehört beim Barbershop dazu.

Kein Notenblatt soll zwischen uns und den Zuhörern stehen, deshalb singen wir auswendig. Um uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern laden wir Coaches zu bestimmten Themen, z.B. Performance, ein und nehmen an der jährlich vom deutschen Barbershopverband veranstalteten 4tägigen Fortbildung „Harmony College“ in Oberwesel teil.

Lust uns kennenzulernen und mitzusingen?

Schnuppern kann man in jeder Probe.

Kontakt: Christiane Kraus, 0177-3411163 oder info@barberkadabra.de